Nehme hier Kontakt mit mir auf | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Kontakt

Tasma Life Balance
Seftigenstrasse 118
bei Campagne Oberried
CH-3123 Belp BE
Schweiz

Tel. +41 79 524 84 55
Email:

Websites:
www.tasma-lifebalance.ch
www.flugangst-berater.com
www.tasma-aviation-training.com

Wegbeschreibung

Nehme Kontakt mit mir auf!

Bitte beachte, dass mein Telefon während meiner Sitzungen auf "lautlos" geschaltet ist, da meine gesamte Konzentration meinen Kunden gilt. Hinterlasse in diesem Fall bitte einfach Deinen Namen und Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter oder schreibe mir nachfolgend eine Nachricht. Ich werde dann schnellstmöglich zurückrufen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tasma-lifebalance.ch widerrufen.