News, Zeitungsartikel & Podcasts | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

News

In der TLB News-Section findest Du zahlreiche Zeitungsartikel und Podcasts über Tasma Life Balance, die u. a. zu meinen Themen Flugangst und Versteckte Trauer in diversen Schweizer Medien publiziert wurden. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Reinhören!

Radio

Höre bei meinen Podcasts rein, die in diversen Schweizer Radiosendern liefen, und erfahre mehr über Tasma Life Balance und das Flugangst-Angebot von flugangst-berater.com am Bern Airport.

Radio BERN1, Januar 2015
Radio Toxic St. Gallen, Juli 2014
Radio Rottu Oberwallis, Juni 2013
Radio 105, Juli 2012
Radio NEO1, Teil 1
Radio NEO1, Teil 2
Radio NEO1, Teil 3

Medienberichte

Hier kannst Du interessante und informative Medienberichte über Tasma Life Balance, die primär in den Schweizer Medien veröffentlicht wurden lesen.

TLB Pressebericht 2015
Business Traveltip 2014
TLB Pressebericht 2014
Könizer Zeitung 2012
20Minuten 2012
Der Belper Mai 2012
Der Belper Januar 2012
BZ Berner Zeitung 2011
Sensetaler 2011
TLB Pressebericht 2011