TLB Partner & Kooperationen | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Partner

Ich bin sehr stolz auf Partnerschaften aus verschiedenen Bereichen, mit denen ich in meiner Firma Tasma Life Balance im In- und Ausland seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten darf.

Es ist mich ein grosses Anliegen Dir - meinen Kunden - ein ganzheitliches Angebot anzubieten und Dir, wenn sinnvoll, weitere Anlaufstellen für spezielle Themen im Bereich Körper, Geist und Seele zu vermitteln. 

Aus- und Weiterbildung

Tasma Schueller Institute
wingwave
CTC-Academy
Das Schweizer Bildungsportal – Ausbildung-Weiterbildung.ch
eca_logo

Coaching, Lebensberatung & Körper-Arbeit

Mentaltraining Schweiz
Ausbildung Life Coach
your-fitness-coach
angela-sauer
ria-hennink
verlaat-verdriet
bureau-funale
aurora
ksm

Aviatik Partner

flugangst-berater.com
helvetic-airways
peoples
bern-airport
tasma_aviation_training
alpaviation Flugschule Belp

Kommunikation & weitere Partner

anders-denker
qcm-immobilien