Versteckte Trauer Get Together Tag
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Versteckte Trauer Get Together Tag

Verbringe mit anderen Versteckte Trauer-Betroffenen einen entspannten und zugleich spannenden und informativen Tag gemeinsam in der Natur. Lerne Menschen kennen, denen das gleiche oder ein ähnliches Schicksal wie Dir widerfahren ist und erfahre, wie andere mit ihrer Versteckten Trauer umgehen und ihren Lebensweg gehen.

Entspannter Austausch unter Betroffenen

Der Versteckte Trauer Get Together Tag ist ein Austausch-Programm für Erwachsene, die als Kind zwischen 0 und 20 Jahren einen Elternteil durch Tod verloren haben.

Möchtest Du Dich mit anderen Menschen austauschen, die ebenfalls als Kind einen Elternteil durch Tod verloren haben?
Dann nehme an unserem nächsten Versteckte Trauer Get Together Tag teil!

Ich organisiere einmal pro Jahr einen Tag, um sich mit anderen Betroffenen zum Thema Versteckte Trauer austauschen zu können. Der detaillierte Tagesablauf variiert hierbei von Jahr zu Jahr.

  • Beschreibung
  • Zielgruppe
  • Programm und Ablauf
  • Preis / Leistung
  • Kunden-Feedback

Gerne möchte ich Dich ganz herzlich zum VT-Get Together Tag 2022 einladen!

Dieses Jahr werden die Themen „Gemeinsamer Austausch“ und „Stressabbau mit der wingwave® Methode“ im Vordergrund stehen.

Wir treffen uns dieses Mal in den Tasma Life Balance Räumlichkeiten in Bern-Belp. Bei einem Willkommens-Kaffee stehen zu Beginn das gegenseitige Kennenlernen sowie einen Vortrag über "aktiver Stressabbau mit wingwave®-Methode" im Vordergrund. im Vordergrund. Danach geht die Reise zum „Gürbetaler Höhenweg“.

Der Gürbetaler Höhenweg ist ein Panoramaweg mit grandioser Aussicht auf die Alpen. Wer auf dem Gürbetaler Höhenweg wandert, schaut nicht unbedingt auf den Weg. Zu verlockend ist die Sicht auf den Thunersee und die Alpenkette mit Eiger, Mönch und Jungfrau. Bei einer gemütlichen Wanderung haben wir noch mehr Zeit uns untereinander auszutauschen und zur Stärkung ein feines Picknick zu geniessen.

Themen, die Teil des Versteckte Trauer Get Together Tages sind:

  • Gemeinsamer Austausch
  • Stressabbau mit der wingwave® Methode
  • Wandern in der Natur

Dauer: Ein Tag.

Teilnehmerzahl: 4 bis max. 15 Personen.

Treffpunkt: Tasma Life Balance, bei Campagne Oberried, Seftigenstrasse 118, CH-3123 Belp.

Zielgruppe

Erwachsene, die in Kindesjahren zwischen 0 und 20 Jahren einen Elternteil verloren haben, egal ob Mutter, Vater oder sogar beide Elternteile.

Versteckte Trauer Get Together Tag Programm:

Da ich nicht genau weiss, wie viel Zeit wir brauchen, kann das Programm etwas abweichen. Wir versuchen spätestens um 18:00 Uhr wieder in Belp zurück zu sein. Bei schlechtem Wetter werde ich den Wandertag verschieben.

  • 09:30 Uhr: Treffpunkt in den Räumlichkeiten von Tasma Life Balance in Belp
  • Willkommenskaffee und Intro durch TLB: Vortrag, Informationen & News
  • Gemeinsames Kennenlernen
  • Wanderung und Picknick
  • Gemeinsamer Austausch, unterstützt durch TLB
  • Ca. 18:00 Uhr Abschluss

Preis und Leistungen

Preise für den Versteckte Trauer Get Together Tag: CHF 50.- pro Person, inklusive:

  • Verpflegung inkl. Willkommens-Kaffee, TLB-Picknick und einem Getränk

Ich habe den VT-Get togetherTag sehr genossen und fand es spannend, sich mit anderen betroffenen VT-Menschen auszutauschen. Es wäre sicher toll, dies zu wiederholen. Vielen, vielen Dank für deine Mühe, die du dir jeweils machst für deine Kurse. Man spürt, dass bei deiner Arbeit sehr viel Liebe und Herz dahintersteckt!

 

Sabrina Kanton Bern

Weitere Kunden-Feedbacks lesen!



Aktuelle Termine und Preise - Versteckte Trauer Get Together Tag

Nachfolgend findest Du die aktuellen Termine und Preise für diese Veranstaltung.

Für dieses Seminar liegen derzeit keine Termine vor.


Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du Fragen hast, weitere Informationen oder ein unverbindliches telefonisches Info-Gespräch wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen