Stress abbauen in Bern | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Stress abbauen: Innere Ruhe und eine verbesserte Lebensbalance!

Die Hektik in unserem Alltag, der Zeitdruck, die hohen Ansprüche, immer alles perfekt machen zu müssen oder perfekt zu sein – das alles überfordert viele Menschen auf dieser Welt. Wir wollen immer mehr, wollen besser und schneller sein und wenn das nicht gelingt, sind wir nicht gut genug und fühlen uns häufig als hätten wir versagt.
 Hinzu kommt, dass wir des Öfteren ein Leben leben, das den Erwartungen anderer Menschen entspricht. Wir leben Werte, die gar nicht die unseren sind und tun Dinge, die wir eigentlich nicht tun wollen. Manchmal fühlt sich das an, als würde man im offenen Meer gegen die Strömung schwimmen und als könne man seinen Kopf kaum über Wasser halten.

Fühlst auch Du Dich (manchmal) gestresst oder überfordert vom Alltag?
 Dann ist es an der Zeit, die Segeln neu zu setzen und sich in ruhigere Fahrwasser zu begeben.

Stress abbauen sorgt für mehr Gleichgewicht in Deinem Alltag

Das einzigartige Stress- und Burnout-Prävention Programm von TLB unterstützt Dich dabei Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Durch den Einsatz unterschiedlicher Methoden und einfacher Übungen wirst Du schnell und nachhaltig mehr Energie und eine positive Veränderung spüren. Lasse Dich von mich auf eine Reise zu Dich selbst begleiten, lerne Stress abzubauen und geniesse spürbar mehr Energie im Alltag.

Angebot für Einzelsitzungen:

Du möchtest gerne stundenweise in Einzelsitzungen Dein Stressmanagement verbessern? Dann gibt es für Dich folgende Kurzzeit-Coaching-Angebote:

Angebot für individuelle oder Gruppen-Workshops:

Du möchtest gerne mal raus aus Deinem Alltag, mehr Zeit haben, um an Deinen Themen arbeiten zu können und Dich neu entdecken? Dann sind meine individuellen oder Gruppen-Workshops die richtige Wahl für Dich. Zur Auswahl stehen:

Anfrage für Stress abbauen für Firmen

Was ist Stress?

Stress (engl. Wort für Druck oder Anspannung) ist grundsätzlich nichts Schlechtes. Wir unterscheiden in Eustress (positiver Stress), der uns anregt und motiviert, wie z.B. einen Sportler bei einem Wettkampf, und Distress (negativer Stress), der laut WHO eine der grössten Gefahren für unsere Gesundheit darstellt. Denn chronischer Stress kann zu einem Burnout oder sogar zu Depressionen führen. Deshalb ist es wichtig frühzeitig mit der Stressbewältigung zu beginnen.

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Informationen zu meinem Angebot für "Stress abbauen" wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen