Burnout- & Stressbewältigung | Tasma Life Balance
Jetzt anrufen

Rufe mich an, wenn Du mehr über mein Angebot erfahren möchtest und eine persönliche Beratung wünschst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Nicht erreicht?

Wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest, nutze bitte mein Kontaktformular.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Stress und Burnout Behandlung

Finde zu innerer Ruhe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und einer höheren Lebensqualität. Nehme Dir mehr Zeit für Dich und die wichtigen Dinge im Leben. Richte Dein Leben so aus, dass Du innere Balance spürst und sicher durch den Alltag steuerst. Du hast die Veränderung zum Positiven selbst in der Hand! Nehme diese am besten heute noch in Angriff und profitiere von meiner einzigartigen Stress und Burnout Behandlung.

Einzigartiges Stress- und Burnout-Programm Schweiz

Lerne mein im deutschsprachigen Raum einzigartiges Konzept für eine nachhaltige Stress- und Burnout Behandlung kennen!

Das in der Schweiz einzigartige TASMA® Stress und Burnout-Programm garantiert eine schnelle und zugleich nachhaltige Veränderung zum Positiven. Sie zeichnet sich nicht nur durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, der die emotionale, mentale als auch körperliche Ebene miteinander vereint, sondern vor allem durch eine individuelle Begleitung und eine Kombination aus Entspannungsübungen, lösungsorientiertem Coaching und verschiedenen Methoden zur Stressregulierung, wie z.B. wingwave® EMDR,  Achtsamkeit, sanftes Yoga  sowie Energetischer Arbeit in Form von Dorn-Methode und Breuss-Massage.

Der Programmablauf bei meinem Stress- und Burnout-Prävention wird komplett individuell auf Deine persönlichen Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten!

Abgerundet wird das Programm durch eine Halbpension-Versorgung im einzigartigen Ambiente der Campagne Oberried in Bern-Belp - einem Ort der Ruhe und Entspannung. Hier kannst Du ideal vom Alltag abschalten, gleichzeitig wieder zu Kräften kommen und die inneren Batterien aufladen.

Melde Dich jetzt an!

Mein Angebot für Dich bei Stress und Burnout:TLB Auszeit geniessen Bern

Tasma Life Balance unterstützt Dich auch bei PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung). Meine speziellen TASMA® Traumabegleitung können in Zusammenarbeit mit Deiner PTBS-Fachperson (Arzt oder Psychiater) durchgeführt werden.

Garantiert ein Höchstmass an Qualität und persönlicher Unterstützung

Da sich Burnout und PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) auf der physischen und psychischen Ebene abspielen und oft schwere Depressionen zur Folge haben, arbeite ich mit verschiedenen Ärzten, Spezialisten und bekannten Instituten zusammen, um ein Höchstmass an Qualität und Fachkenntnis gewährleisten zu können.

Symptome bei Burnout

Hast Du Fragen oder besondere Wünsche?

Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen zu meiner Stress und Burnout Behandlung wünschst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren. In einem ersten kostenlosen Info-Gespräch kannst Du mich Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse näherbringen und ich Dir die passenden Möglichkeiten aufzeigen. Trete mit mir gleich jetzt in Kontakt!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen